Der Petanque-Landesverband (BBPV) organisiert heuer wieder die Pokalrunde, an der 62 Teams aus ganz Baden-Württemberg teilnehmen. Wir mußten gegen das Oberligateam aus Plochingen antreten und es entwickelte sich ein wahrer Boulekrimi. Zunächst treten im ersten Drittel...





