Weihnachtsturnier 2018 für Vereinsmitglieder




Weihnachtsturnier

 

Martin Bott gewinnt das Weihnachtsturnier 2018

Mit 17 TeilnehmerInnen war das Weihnachtsturnier am Samstag, 1.12.18 gut besucht. Herrlicher Sonnenschein und eine entspannte Atmosphäre riefen bei allen eine gute Laune  hervor. Nach 2 Runden Supermelée wurde eine Pause eingelegt und die Grillmeister Claude und Jochen verwöhnten uns mit leckeren Würstchen. Dazu die mitgebrachten Leckereien und der Schichtsalat von Winnies Elli, das paßte! Ach ja, Boule wurde auch noch gespielt. Der Zwischenstand nach 2 Runden: aussichtsreich mit 2 Siegen lagen Peter, Bernd, Rudi und Martin vorne. Martin gewann mit seiner Judith das letzte Spiel gegen Bernd und Peter (auch Rudi verlor sein 3. Spiel), so daß Martin als einziger mit 3 Siegen die begehrte Mütze gegen seinen Hut austauschen konnte.

Gratulation unserem neuen Weihnachtsmann!

Rudi, Jochen und Peter wünschen euch ein frohes Fest.

Bleibt gesund und habt auch im neuen Jahr Spaß am Boulespiel!