Das Weihnachtsturnier am 7.12.2019

2019 07 12 Weihanchtsturnier 01Mehrere Erkrankungen und vorherige Absagen einiger Vereinsmitglieder mußten beim diesjährigen Weihnachtsturnier berücksichtigt werden. Mit noch 14 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Vormittags noch Regen, klarte es auf und es blieb trocken. Nach der 1. Runde wurden von Claude sehr schmackhafte italienische Würstchen auf den Grill gelegt. So nach der kulinarischen Pause gestärkt, konnte der Wettbewerb in die 2. Runde gehen. Mit Ebe, Winne, Mary und Claude hatten noch 4 Teilnehmer mit 2 Siegen die Chance auf die rot-weiße Mütze und den XXL-Haaga-Schokoladenmann. Letztendlich konnte sich Winne hauchdünn mit 3 Siegen und +22 Kugeln den Sieg sichern. Ebenfalls mit 3 Siegen wurden Ebe mit +21 und Claude mit +20 Kugeln Zweiter bzw. Dritter des Wettbewerbs.

2019 07 12 Weihnachtsturnier 03