Das Weihnachtsturnier am 12. Dezember 2021

2021 12 12 Weihnachtsturnier 09Trotz Coronabedingungen wagten wir es, ein Weihnachtsturnier für Geimpfte zu organisieren. 22 Teilnehmer fanden sich am Sonntag, 12.12.21 um 14 Uhr ein, um endlich mal wieder einen kleinen Wettbewerb zu bestreiten. Das Wetter spielte mit, es blieb trocken und überraschend mild und windstill. Traditionell spielten wir nach Roger's Liste supermelée 3 Runden mit 50 min. Zeitbegrenzung. Nach 2 Runden grillte Claude wieder die fantastischen Würstchen und auch der Glühwein fand einige Abnehmer. Mit Peter Kolb, Peter Gröner, Thomas Künkele und Günter Kaiser (Pokalheld) hatten noch 4 Spieler Chancen auf den begehrten Titel des Vereinsweihnachtsmannes. Nachdem die beiden Peter ihre Spiele in den Sand setzten, war der Weg für Thomas und Günter frei. Beide gewannen ihre Spiele. Thomas erzielte +25 Kugeln, Günter +19, somit war Thomas verdienter Sieger. Rudi konnte ihm die berühmte Mütze und ein Cross-Boulespiel überreichen. 
Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmern des Turniers für das diziplinierte Verhalten, was sicherlich viel zur entspannten Atmosphäre beigetragen hat. 

An dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Clubs ein friedvolles, besinnliches Fest. Bleibt gesund!

Allez les boules!

Rudi, Mike, Peter


Um alle Bilder zu betrachten in das Bild reinklicken!