1. Freitagsturnier 2016 am 22. April2016 04 22 Freitagsturnier

Mit 20 Teilnehmern war das 1. Freitagsturnier wieder gut besucht. Auswärtige Gäste kamen aus Stuttgart (Patrick), Denkendorf (Rainer, Jörg) und Unterensingen (Attila). Mit Csaba aus Ungarn fand auch ein Neuling den Weg zu uns. Im Endklassement trat mal wieder ein seltenes Phänomen zu Tage: es mußten zwei 1. Plätze geehrt werden. Ihre 3 Spiele gewannen Gerd-Michael Rieger, Peter Gröher und Yan Jung. Die beiden erstgenannten erzielten +23 Kugeln, Yan erspielte sich mit +12 Kugeln den 3. Platz.

2 Erfolge erzielten: Franco (+13), Winnie (+10), Csaba (+9), Jochen (+5) und Moni (+3).

 

2. Freitagsturnier 2016 am 20. Mai 20162016 05 20 Freitagsturniers

Unsere Boulefreunde aus Denkendorf waren heuer mit Rainer, Jochen und Jörg wieder gut vertreten. Elsi aus Stuttgart schaute auch mal wieder vorbei und brachte Heike Stranak (Horb) als Gastspielerin mit. Und wieder ein neuer Spieler: Volker. 16 Teilnehmer nahmen den Kampf mit Gegner und Gelände bei schönem Frühlingswetter und tollem Ambiente unserer Burg auf. Und die Frauenpower war nach 3 Runden beachtlich: mit Elsi (3Siege +21 Kugeln) und Heike (3+17) fand sich ein Damendoublette auf Platz 1 und 2 wieder. Rudi rettete die Ehre der Esslinger mit dem 3. Platz (3+12).

Auf 2 Siege kamen: Sportchef Wolfgang (+11), Winnie (+10) und Gabi (-2).

 

Die beiden Juli-Termine mußten wegen zu geringer Teilnahme bzw. Desinteresse der auf dem Platz anwesenden SpielerInnen ausfallen.